
Durch einen vertieften Dialog über die Ausgangslage und spezifische Ziele entwickeln wir bei Kardia massgeschneiderte Marketingstrategien. Unsere Konzepte sind darauf ausgerichtet, die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen der Organisationen bestmöglich zu erfüllen.

Kardia wählt Standorte gezielt nach den Anforderungen der jeweiligen Organisation aus und investiert in die Recherche neuer, vielversprechender Plätze. Dadurch erweitern wir kontinuierlich unsere eigene Standortdatenbank. So stellen wir sicher, dass unsere Fundraising-Aktivitäten an den optimalen Orten stattfinden.

Bei einmaligen Aktivitäten mit thematischem Fokus liegt unser Schwerpunkt auf der Kreativität von Erscheinungsbild und Partizipation. Kardia nutzt in diesem Segment unsere vielseitige Erfahrung, um einladende und einprägsame Events zu gestalten, die sowohl die Besucher ansprechen als auch die Mission unserer Partnerorganisationen effektiv kommunizieren.
Kampagnenarten
Wir passen unsere Kampagnenstrategien an die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen an. Das bedeutet, dass wir nicht nur die Kommunikationsansätze, sondern auch die Art und Weise, wie wir unsere Botschaften vermitteln, entsprechend anpassen, um relevanter und ansprechender zu sein. Mit unserem Engagement für Vielfalt streben wir danach, unsere Wirkung zu maximieren und gemeinsam eine positive Veränderung zu bewirken..
Unsere Angebote basieren auf langjähriger Erfahrung im Bereich Fundraising, und wir legen großen Wert auf umfassende Schulungen im Face-to-Face-Fundraising. Besonderes Augenmerk gilt zudem dem visuellen Auftritt unserer Kampagnen, um ein einladendes und professionelles Ambiente zu schaffen.